Wie werde ich Reseller von TRACKSPOT?
Sie sind begeistert von TRACKSPOT und haben schon den ein oder anderen Ihrer Kunden im Kopf, der unsere Software nutzen sollte?
Sie haben gute Kontakte in Branchen, wie Einzelhandel, Gastronomie oder Messe und würden Ihren Kunden oder Partnern TRACKSPOT gern vorstellen?
Steigen Sie bei uns als Reseller ein! Wir bieten Ihnen gute Margen und viel Flexibilität. Lassen Sie Ihre Kunden von den Vorteilen, die TRACKSPOT bietet profitieren.
Und nicht nur Ihre Kunden (B2B) profitieren, auch die Kunden/Besucher Ihres Kunden (B2C)
• Technische Beratung
• Installation des Systems
• Support
• Gute Kundenkontakte
• Geschulte Vertriebler
• After Sales Support
• Bestehende Kontakte
haben bereits Vertrauen
Ziel: Kontrolle der Besucherströme
• Monitoring: Einfach, detailreich, automatisiert
• Integration bestehender Technik
• Externer Zugriff auf das System
• (Mehr) Fläche für eigene Werbung o. Werbekunden
Kostenersparnis:
• Weniger Sicherheitspersonal
• Kundenfreundlichkeit
• Keine weiteren Anschaffungen außer der Kamera
Nutzen
• Zielgruppenspezifische Ansprache
• Indirekte Steuerung der Besucherströme (zB. zur leeren Achterbahn) fürt zu optimaler Auslastung
• Cross-Selling-Potential (zB. Bildband aus Museumsshop)
Werbekunden:
• Vorteile der neuen Digital Out-of-Home-Fläche
• Hohe Zielgruppenerreichbarkeit
• Hohe Aufmerksamkeit der ZG
• Direktes, persönliches Buchen
Ziel: Gute Laune trotz Wartezeit
Vorteile des Infoscreens:
• Kein Langeweile beim Warten
(„Leute bei der Stange halten“)
• Informationen zB. zur Wartedauer -> Selbstbestimmungsgefühl
• Unterhaltung (Infos zum zB neuen Pandababy oder Rabattangeboten) -> Vorfreude auf Eintritt mindert Wartezeitfrust, („Warten lohnt sich“)
• News & Ankündigungen (zB. zu kommenden Veranstaltungen -> Kundenbindung)
• Freundlicher Infoscreen anstatt
genervtes Sicherheitspersonal
Vorteile des Systems:
Sicherheit bei Pandemien durch genug Abstand
Software
• Technische Beratung
• Installation des Systems
• Support
Vertrieb
• Gute Kundenkontakte
• Geschulte Vertriebler
• After Sales Support
• Bestehende Kontakte haben bereits Vertrauen
Kunde (B2B) / Ziel: Kontrolle der Besucherströme
• Monitoring: Einfach, detailreich, automatisiert
• Integration bestehender Technik
• Externer Zugriff auf das System
• (Mehr) Fläche für eigene Werbung o. Werbekunden
Kostenersparnis:
• Weniger Sicherheitspersonal
• Kundenfreundlichkeit
• Keine weiteren Anschaffungen außer der Kamera
Nutzen
• Zielgruppenspezifische Ansprache
• Indirekte Steuerung der Besucherströme (zB. zur leeren Achterbahn) fürt zu optimaler Auslastung
• Cross-Selling-Potential (zB. Bildband aus Museumsshop)
Vorteile der Werbekunden:
• Vorteile der neuen Digital Out-of-Home-Fläche
• Hohe Zielgruppenerreichbarkeit
• Hohe Aufmerksamkeit der ZG
• Direktes, persönliches Buchen
Endkunde (B2C) / Ziel: Gute Laune trotz Wartezeit
• Kein Langeweile beim Warten („Leute bei der Stange halten“)
• Informationen zB. zur Wartedauer -> Selbstbestimmungsgefühl
• Unterhaltung (Infos zum zB neuen Pandababy oder Rabattangeboten) -> Vorfreude auf Eintritt mindert Wartezeitfrust, („Warten lohnt sich“)
• News & Ankündigungen (zB. zu kommenden Veranstaltungen -> Kundenbindung)
• Freundlicher Infoscreen anstatt genervtes Sicherheitspersonal
Vorteile des Systems:
Sicherheit bei Pandemien durch genug Abstand
Unser Infovideo und unsere Broschüre als PDF für Ihre Kunden
Was sind die Vorteile von Trackspot?
Starke Partner
In Kooperation mit Beckerbillett – dem führenden Anbieter für Kassen- und Zugangssysteme im deutschsprachigen Raum.
Ihre Systeme
Verbinden Sie Ihre vorhandenen Systeme mit Trackspot. Wir unterstützen alle Systeme von Beckerbillett, Xovis u.v.m.
Return on Investment
Investieren Sie in die Zukunft Ihres Unternehmens und nicht in Wachpersonal und Verwaltungsaufwand.
Statistische Auswertung
Werten Sie Ihre Besucherzahlen der entsprechenden Standorte detailliert und übersichtlich aus. Erhalten Sie so mehr Übersicht.
On Premise / Cloud
Sie wollen keine Cloud Lösung? Trackspot gibt es auch On Premise für Ihre IT-Landschaft.
Werbung
Lassen Sie kostbare Werbe- oder Infoflächen nicht ungenutzt. Lassen Sie auf Ihre Besucher zugeschnittene Werbung einblenden lassen. Welche und wie viel entscheiden Sie.
Dashboard
Informieren Sie Ihre Besucher auf kundenfreundliche Weise mit personalisierten Dashboards.
Kontaktieren Sie uns für ein individuelles Angebot
Wir benutzen Ihre in diesem Formular hinterlegten Angaben ausschließlich zur einmaligen Kontaktaufnahme mit Ihnen und löschen Sie auf Ihren Wunsch hin. Senden Sie uns dazu bitte eine gesonderte E-Mail.
Ihr Vertriebspartner von Beckerbillett berät Sie gern:
Christoph Immel
E-Mail: christoph@trackspot.de